Heidelberg oder schrauben im Regen

Heute waren wir eher gemütlich. Der Tag fing grau aber noch trocken an. So sind wir erst zum nächsten Baumarkt gelaufen. Zwar nur ein paar Kilometer, aber zu Fuß zieht sich das schon. Nun sind wir dabei die neu erstandenen V4 Schrauben einzubauen.
Auf das sie dieses mal gut halten!

Da wir in der Marina hier gutes Internet haben, hier ein paar Bilder der letzten Tage:

Tag 1, top Wetter und ganz alleine in der Schleuse

image

image

Naja, nicht GANZ alleine:

image

Unter Fahrt auf dem Neckar:

image

image

Unser Liegeplatz in Zwingenberg:

image

Unser Arbeitsplatz heute:

image

Die letzte Schraube, die durchgehalten hat. Sieht dich etwas ramponiert aus:

image

Kategorien:Deutschland

1 Antwort

  1. Hallo ihr beiden. Nun habt ihr schon einiges erlebtund seid schon richtige Flussschiffer. Wünschen euch gutes Weiterkommen ohne Zwischenfälle und besseres Wetter. Grüße Margit und Richard

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.